Besuch von Lehrern und Schülern HGG aus Würselen in Ruichang

(Google Übersetzung)

Deutschland [Dieser Beitrag enthält Bilder] (2012-03-28 21:12:27)

Tags: Deutschland Lehrer und Schüler Besuchen Sie Mature Mature Education Kategorie: Leben

In diesem Jahr ist der Regen in der südlichen Stadt, in der ich wohne, vergangen, ich habe den lang verlorenen Sonnenschein an diesem Tag gesehen, weil ich morgen mit meinen Freunden im Freien auf den Berg gehen muss, und ich möchte die Nachmittagsmöglichkeit nutzen, um die Fotografietechnik zu lernen, also bringe ich die Kamera mit. So hatte ich dieses seltene Schießen.

Lehrer und Schüler des HGG Würselen, Deutschland

德国沃尔泽伦市理文中学师生来访 [此博文包含图片] (2012-03-28 21:12:27)
转载

标签: 德国 师生 来访 成熟 稳重 教育 分类: 生活点滴

今年,我所在的南方城市雨一直下个不停,这天见着了久违的阳光,因为明天要和户外的驴友去爬庐山,想利用下午的时间再研究下摄影技术,于是随身带上相机,于是有了这次难得的拍摄。

德国沃尔泽伦市理文中学师生

Quelle http://blog.sina.com.cn/s/blog_a3c39f9401014jrz.html